FullSizeRender.jpg

Die Fotografie ist ein grosser Teil meines Lebens. Seit meiner Jugend habe ich meistens die Kamera dabei. Durch Zufall habe ich vor vielen Jahren das Fotostudio einer Freundin besucht und es war um mich geschehen...

Danke Annette :-) Im Laufe der Jahre habe ich mich durch viele Weiterbildungen und Workshops zu einer leidenschaftlichen Fotografin entwickelt.

Ich mag die Abwechslung mit Kindern, Erwachsenen oder professionellen Models. Mich fasziniert die Vielfältigkeit der Fotografie. Es ist Kunst und somit der Fantasie keinen Grenzen gesetzt. Mich berühren die sanften Neugeborenenbilder - mal schlicht schwarz /weiss oder auch romantisch mit Blüten und Stirnbändchen.  Ich mag die ruhigen stillen Portraits genauso wie kreative Beauty und Fashionshootings. Es ist wunderbar, dass ich die Wahl, habe zwischen meinem Studio mit unzähligen Accessoires und Kleidern, und der Natur. Ich liebe es Schwangere, Familien oder Models an kleinen Seen, in mystischen Wäldern oder auf bunten Wiesen zu fotografieren.

Dabei werde ich immer für meine grenzenlose Ausdauer und Geduld bewundert, ich nenne es Leidenschaft. 

 

Da ich die Fotografie und die Natur sehr mag, liegt es nahe, dass ich sehr viel reise.

Meine Landschafts- und Reisefotos findest du auf Instagram unter 

peggyontravel

Contact Me

Peggy Meese

Wingertlistrasse 23

8405 Winterthur

079 I 935 17 53

peggymeese@hotmail.com

Thanks for submitting!