Wie bereite ich ein Familienshooting vor?


Ich möchte euch mit diesen Bildern zeigen, das ein natürliches Kinder- und Familienshooting im Wald wunderbar harmonisch sein kann.

Ich suche immer schon im Vorfeld die passende Location aus und gemeinsam sprechen wir die Wahl der Kleider ab, damit die Bilder stimmig werden.

In meinem Studio stehen eine Vielzahl an Kleidung und Accessoires auch für Outdoorshootings für euch bereit.

Ein paar Accessoires wie zum Beispiel ein solcher Bollerwagen, oder eine Holzkiste oder auch Zitronen oder Äpfel können wir zu einem Shooting mit einbeziehen.

Ein Plüschtier wie Balu der Bär, oder auch meine Gänse von Sengernaturwelt dürfen natürlich nicht fehlen.

Und dann kann's losgehen...ungezwungen Spass haben ist unser Motto. Es soll ein schöner Familientag werden mit vielen Herzensmomenten, damit viele schöne Erinnerungen wie diese entstehen können.















0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen